Das Hahnstätter Männerballett

Was es Neues gibt über die talentierten Hupfdohlen

Herzlich willkommen bei den A(ar)synchronen!

Wie es dich hierher verschlagen hat, ist fraglich. Doch da du schon mal hier bist, möchten wir uns gerne vorstellen.

Gestatten, ?Die A(ar)synchronen?. 2002 fanden wir uns - damals alle noch aktive Fußballer - in einer Alten-Herren-Mannschaft. Zunächst machten wir unter dem Namen AH-Fuß-Ball-Ett die Bühnen der heimischen Fastnacht unsicher. Aufgrund unseres großen Erfolgs mussten wir auch schon in den Westerwald, den Schwarzwald und in die badische Rheinebene touren. Mittlerweile spielen nur noch einige Fußball, der Rest konzentriert sich auf einen anderen Sport: Das Asynchron-Tanzen im Männerballett.

Auf diesen Seiten möchten wir uns und unsere Auftritte in Worten, Bildern & Videos präsentieren. Wir wünschen viel Spaß!

Ach... Und über Fanpost oder Anfragen freuen wir uns natürlich besonders.